Gemeinsam werden wir Ihre Hochzeit zur schönsten Erinnerung Ihres Lebens machen, Eventime Agency
Klaudia Popic, Gründerin und Eventplanerin der Eventime Agency
Gemeinsam werden wir Ihre Hochzeit zur schönsten Erinnerung Ihres Lebens machen, Eventime Agency
Hero_Slider_01
Hero_Slider_02
Hero_Slider_03

Hochzeiten in Deutschland & Kroatien Klaudia Popic – tailor made events

Klaudia Popic – maßgeschneiderte Hochzeiten und Veranstaltungen.

Als eure erfahrene und mehrsprachige Hochzeits- und Eventplanerin mit kroatischen Wurzeln, habe ich mich auf Hochzeiten, private Veranstaltungen und Firmenevents spezialisiert. Meine Expertise erstreckt sich sowohl auf Hochzeiten und Events in Deutschland als auch auf Veranstaltungen in der bezaubernde Kulisse Kroatiens.
Gemeinsam werden wir eure Visionen aufleben lassen. Ob eine romantische Hochzeit in Kroatien am Meer, ein privates Event mit euren liebsten oder eine professionelle Firmenveranstaltung entlang der Adriaküste– ich biete euch mein Netzwerk an professionellen, kreativen und zuverlässigen Dienstleistern für euer maßgeschneidertes Event. Meine Leidenschaft? Die Schaffung von modernen und luxuriösen Hochzeiten und Events, die sich abheben und einzigartig sind, mit einem ganz besonderen WOW-Effekt! Ich möchten eure Gesichter am Tag eurer Hochzeit erstrahlen sehen, wenn ihr eure eigene Veranstaltung betretet. Jedes Detail, jede Note des Designs soll euer Event zu einem exklusiven Veranstaltungserlebnis machen.

Klaudia Popic, Gründerin und Eventplanerin der Firma Klaudia Popić-tailor made Events in Germany & Croatia

„Es ist ein unglaubliches Gefühl, wie bei einem Event die Vision zur Realität wird und sich alles harmonisch zusammenfügt. Ich liebe es, meine Kund:innen bei der Veranstaltung mit einem zufriedenen und entspannten Lächeln zu sehen. Meine Arbeit beinhaltet eine eigene Handschrift, welche sich in modernen, luxuriös maßgeschneiderten Erlebnissen widerspiegelt.“

Klaudia Popić

Gründerin & Eventplanerin 

Leistungen

Eventgestaltung für Hochzeiten, Private Events und Firmenevents in Kroatien

Mein Fokus liegt auf Destinationen Hochzeiten und Veranstaltungen in Kroatien und Deutschland, wo Träume in atemberaubende Wirklichkeit umgesetzt werden. Lasst uns gemeinsam Momente schaffen, die in Erinnerung bleiben. Was mich von traditionellen Eventplanern unterscheidet, ist mein Ansatz, Hochzeiten und Events mit einer lockeren und ungezwungenen Atmosphäre zu gestalten. Ich glaube nicht an starre Regeln oder veraltete Protokolle. Stattdessen möchte ich Erlebnisse schaffen, bei denen sich eure Gäste wohl und frei fühlen und ihr euer Event sorgenfrei genießen könnt. Ich lege Wert auf eine offene Kommunikation, bei der alle Ideen willkommen sind, und schaffe so eine Zusammenarbeit, die von Energie und positiver Stimmung geprägt ist.

Stressfreie Hochzeitsplanung in Kroatien und Deutschland

Genug von den Geschichten über stressige Hochzeitsplanungen von Freunden und Bekannten? Dein Wunsch nach einer anderen Erfahrung hat dich an den richtigen Ort geführt. Du verdienst eine Hochzeitsplanung in Kroatien und Deutschland, die nicht nur wunderbar, sondern auch völlig stressfrei ist und dir glückliche Erinnerungen auch noch in 20 Jahren schenkt. Als leidenschaftliche Hochzeitsplanerin für Luxushochzeiten in Kroatien und Deutschland ist es meine Mission, meinen Paaren eine stressfreie und wunderbare Planung zu bieten, die sie verdienen. Jede Hochzeit ist einzigartig und verdient exklusiven Rundum-Service sowie ein besonderes, modernes Design, das eure Liebesgeschichte und Persönlichkeiten reflektiert.

Besonders bei Destination Weddings in Kroatien und Deutschland können viele Herausforderungen auftreten. Lasst mich und mein erfahrenes Team eure Hochzeit im Ausland planen. Wir nehmen euch die Last der Planung ab und sorgen dafür, dass euer großer Tag reibungslos abläuft. Wir kümmern uns auch um die Planung von Hochzeitswochenenden, Willkommenspartys und organisieren Unterkünfte sowie Transfers für euch und eure Gäste. Eure Familie und Freunde spielen eine bedeutende Rolle in eurem Leben, und wir integrieren sie gerne in die schönen Aspekte der Hochzeitsvorbereitung, um sie zu einem Teil eures besonderen Tages zu machen. Vertraut auf unser Fachwissen, während wir gemeinsam eure Traumhochzeit gestalten, die auf euren wünschen basiert.

Ihr seid auf der Suche nach einer Hochzeitsplanerin in Kroatien für eine unvergesslichen Hochzeit am Meer? Als erfahrene kroatische Hochzeitsplanerin begleite ich euch mit Leidenschaft und Expertise auf eurer Reise zum Traualtar. Egal ob in der bezaubernden Hauptstadt Zagreb, der faszinierenden Insel Hvar, dem malerischen Split, dem historischen Dubrovnik oder dem idyllischen Istrien – ich bin eure zuverlässige Partnerin für die perfekte Hochzeitsplanung in Kroatien. Gemeinsam verwandeln wir eure Träume in magische Realität und gestalten eine Hochzeit, die eure Liebe zelebriert und eure individuelle Persönlichkeit strahlen lässt. Ich biete euch die Unterstützung bei alles Aspekten der Planung, von der perfekten Location bis hin zur Koordination am Hochzeitstag. Lasst uns eure Hochzeit in Kroatien zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Eure exklusive Hochzeitsplanung in Kroatien.

HOCHZEITEN

>

FIRMEN VERANSTALTUNGEN

>

PRIVATE VERANSTALTUNGEN

>

Destination Firmenevents und Firmen-Retreats in Kroatien

Die steigende Beliebtheit von Destination Firmenevents in Kroatien ist auf die einzigartige Möglichkeit zurückzuführen, exklusive Erlebnisse zu genießen, die Teilnehmer aus ihrer gewohnten Umgebung herausführen. Diese Art von Corporate Events an der Adriaküste bietet die Gelegenheit, sich von Alltagsroutinen zu lösen und gemeinsam als Team unvergessliche Momente zu erleben. Aus diesem Grund erweist sich ein Marketing-Event in Kroatien als äußerst vorteilhaft für Unternehmen. Egal ob es sich um Marketing-Events, Tagungen, Teambuilding-Aktivitäten, Firmenevents, Konferenzen oder Workshops handelt, der Urlaubscharakter der Umgebung verleiht dem Event eine einzigartige Leichtigkeit und eine perfekte Atmosphäre. Wir sind darauf spezialisiert, euer Corporate Event mit der passenden MICE-Ausstattung und einer harmonischen Kulisse in Kroatien zu gestalten, die ein perfektes Zusammenspiel aus Professionalität und Erholung schafft.

Firmen-Retreats sind entscheidend für Mitarbeiter, da sie das Team stärken, die Motivation erhöhen und die Zusammenarbeit fördern. Die Veränderung der Umgebung und Aktivitäten bringt frische Energie in Team-Entwicklung Retreats, fördert die Kommunikation und bietet Raum für persönliche Entwicklung. MICE-Veranstaltungen in Kroatien sind eine perfekte Kombination aus Business und Erholung.

Private Veranstaltungen in Kroatien

Stellt euch vor: Eine atemberaubende Geburtstagsfeier oder eine luxuriöse Bridal Shower in der zauberhaften Kulisse Kroatiens. Ob Boatsparty, Insel hopping, ein Abendessen mit euren liebsten eins ist sicher, eure Gäste werden eine Menge Spaß auf eurer Feier haben. Mein Team und ich bieten euch die Rundumplanung für eure Veranstaltung in Kroatien, um jeden Moment zu einem wahren Highlight zu machen. Von der Location Suche bis zu den kleinsten Details – als Veranstaltungsplanerin für Veranstaltungen in Kroatien, gestalte ich euer persönliches Event mit größter Sorgfalt und Präzision.

Meine Herangehensweise ist geprägt von eurer Inspiration. Mein Team und ich hören aufmerksam zu, lernen eure Vision kennen und verwandeln sie in reale Erlebnisse, voller Emotionen und Glücksmomente. Unser engagiertes Team bringt Kreativität, Professionalität und Liebe zum Detail ein, um eure Vorstellungen zu übertreffen.

Ich bin mehr als eure Eventplanerin – ich bin eure Partner auf dieser besonderen Reise. Wir verstehen, dass jede Veranstaltung einzigartig ist, und wir sind stolz darauf, Momente zu schaffen, die in Erinnerung bleiben. Macht euch bereit für Luxus, Eleganz und den Zauber, den wir in eure Veranstaltung einfließen lassen.

Um mir ein Bild von euch und euren Wünschen machen zu können, gehe ich gemeinsam mit euch Schritt für Schritt einzelne Punkte durch. Basierend auf euren Wünschen, beginnen wir mit der Erstellung eines Moodboards. Das Moodboard wird ein allgemeines Erscheinungsbild für eure Veranstaltung schaffen. Sobald ihr dies genehmigt, verwirklichen wir eure Vision und beginnen mit der detaillierten Planungs- und Designphase. Wir konkretisieren jedes Detail der Veranstaltung, um euch bereits im Vorfeld einen genauen Einblick zu verschaffen, wie euer Veranstaltungserlebnis aussehen wird. Eine Veranstaltung ist erst dann perfekt, wenn kreative Köpfe aus verschiedenen Bereichen zusammenfinden und etwas Großartiges erschaffen. Daher stellen wir für euch ein Team von Anbietern zusammen, welches wir mit Bedacht wählen und die am besten zu euren Wünschen, eurem Budget, und eurer persönlichen Veranstaltung passen. Professionalität, Qualität, Zuverlässigkeit und Kreativität der Anbieter sind bei der Auswahl eine Voraussetzung. Wir verstehen, dass Kunden den Service aus einer Hand wünschen, deshalb sind wir die Ansprechpartner für alle Anbieter während der gesamten Planungsphase und verringern somit euren Kommunikationsaufwand mit Anbietern und Lieferanten.

Featured on

Kontakt

Datenschutzhinweis

8 + 9 =

Klaudia Popic Logo